h-man Posted January 22, 2015 Posted January 22, 2015 Hallo zusammen, ich benutze als "Server" für meine DVBViewer Clients den DVBViewer 5.3.1 und den Recording Service 1.21.2.0 Über die Webobfläche des Service habe ich Aufnahmen programmiert. Jetzt möchte ich die Serie nicht mehr aufnehmen und versuche die Timer zu löschen, aber sie tauchen immer wieder auf.... Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Vielen Dank!
Tjod Posted January 22, 2015 Posted January 22, 2015 Installiere als erste mal den aktuellen RS und DVBViewer. Und für dann den RS Wizard aus http://de.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Service_Installationsanleitung#DVBViewer_einrichten Falls es danach noch probleme gibt poste ein support.zip
BALOU Posted January 22, 2015 Posted January 22, 2015 schau mal im WI unter EpgSuche und dort unter Suchvorlagen deinen wahrscheinlich erstellten Autotimer löschen.
h-man Posted January 22, 2015 Author Posted January 22, 2015 Hallo, danke für die schnelle Hilfe. An der Version lag es wohl nicht sondern am autotimer! Problem gelöst. Gruß H-Man
Recommended Posts