tomxl Posted February 13, 2015 Posted February 13, 2015 Hallo ich habe folgendes problem. Wenn ich BIB mache und dabei den Ton von dem zweiten Bild auswähle ist die Lautstärke immer bei Null. Ich kann diese im DVBViewer auch nicht verändern. Das geht nur in der Taskleiste über den Lautstärkeregler von Windows. Leider wird die Lautstärke nicht gespeichert, sodas beim nächsten BIB das gleiche Problem wieder da ist. Gibt es vielleicht eine Einstellung, die ich blos noch nicht gefunden habe? LG, Tomxl Quote
Tjod Posted February 13, 2015 Posted February 13, 2015 Hier gibt es kein problem. Ist unter Optionen > DirectX und Bild in Bild als Audio Renderer "Default DirectSound Device" eingestellt und sind an beiden stellen die gleichen Audiodecoder eingestellt? 1 Quote
tomxl Posted February 13, 2015 Author Posted February 13, 2015 Hallo Admin nein, waren so nicht eingestellt. Habs aber gleich mal nach deinen Vorgaben geändert. Danach war alles gut. Ton ist jetzt bei beiden Bildern abrufbar. Vielen Dank! Quote
Recommended Posts