Magevo Posted February 17, 2015 Posted February 17, 2015 Hallo Community! Ich habe folgendes Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen: Kurzbeschreibung: Installationsproblem wegen DVBdownloader.tmp Datenanfrage deren Daten ich eingebe aber nicht akzeptiert werden. Nachdem ich meinen PC neu formatiert habe und den DVBViewer Pro wieder installieren wollte, traten Fehler während der Installation der Software auf die es mir unmöglich machten die Installation fertigzustellen. Hatte zuvor eine 90 Tage Windows 8.1 Trial Version installiert und jetzt habe ich mir die Windows 8.1 Vollversion zugelegt und bin hier leider auf Probleme gestossen. Nun zum Detail: Der download an sich funktionierte, nachdem ich aber die Installation gestartet hatte erfolgte eine Datenanfrage auf die DVBViewer.tv Webseite: Windows Security POP UP mit zwei Eingabefelder (DVBdownloader.tmp mit Username und Password) erschien und musste daraufhin diese Daten eingeben. Leider wurden diese auch nach Dutzendfach wiederholtem eingeben nicht akzeptiert. So sah ich mich gezwungen auf das Kreuz zu drücken um das Dialogfeld zu schliessen. Aus diesem Grund fehlten nun nach der Installation wichtige Daten die mir das öffnen der Software unmöglich machten, folgende Fehlermeldung erschien: User Data Error 240: Please use Keytool.exe to enter the correct data. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, denn momentan muss ich mich mit der Demo Version rumschlagen, die aber zumindest funktioniert… Vielen Dank im voraus! Magevo Quote
Tjod Posted February 17, 2015 Posted February 17, 2015 Hast du das Setup sicher mit den gleichen Daten heruntergeladen die du jetzt im KeyTool eingegeben hast? Stimmt die Prüfsumme im KeyTool mit der in der eMail die du nach der Bestellung erhalten hast überein? Zum Downloader den kannst du erst mal überspringen. Der wird nur für die Installation weiterer Komponenten benötigt. Quote
Magevo Posted February 17, 2015 Author Posted February 17, 2015 Problem gelöst! Es lag tatsächlich an der Prüfsumme die nicht übereinstimmte... Programm läuft jetzt ohne Probleme! Danke und schönen Abend noch! Quote
Recommended Posts