Jump to content

Getrennet Recordliste

matze

Recommended Posts

Posted

Hi,

durch ein nicht ordnungsgemäßes Beenden des DVBViewers sind in der Setup.ini alle Recordingeinträge verschwunden. Leider ist es mir zu spät aufgefallen. 1 Tag Nichtaufnahme.

Können die Rec-Einträge nicht in einer getrennten Datei aufbewahrt werden?

Tschö

Posted

du meinst sicher nicht in einer getrennten datei, sondern schon beim schließen des fensters in die datei geschrieben werden...

Posted

Hi

nee, nee...

ich meine schon eine getrennte Datei z.B.: rec.ini

tschö

Posted

ob es das bringt?? Wenn der Viewer abstürzt wird, macht es keinen Unterschied, ob diese Datei oder die Setup.ini nicht richtig geschreiben wird.

Posted

Bringen muss es ja was, ansonsten wäre ja DVBViewer am nächsten tag bei mir nicht gestartet und nur die sektion rec war leer.

Ich gehe davon aus, das bei fehlender setup.ini eine neue automatisch angelegt wird.

Posted

Es wird eine neue angelegt, wenn keine vorhanden sein sollte. Aber das bedeutet auch, du must alle Einstellungen neu vornehmen. Sollte der Viewer es nciht mehr schaffen, die Setup.ini neu zu schreiben, dann bleibt einfach die alte vorhanden. Folglich müßten alte Recordings (vom letzten erfolgreichen Beenden des Viewers) in der Setup.ini vorhanden sein.

Hattest du noch alte geplante Aufnahmen drin, oder handelte es sich nur um neue Programmierungen??

Posted

Es handelt sich um geplante Dauertimer, da DVBViewer >noch< keine Aufnahmen Tagweise planen kann. Ich habe also für jeden Tag Timereinträge erstellt und diese mit wöchenlicher Wiederholung eingestellt.

Stichwort Serienaufnahmen.

Die Einträge waren definitiv weg, was bei mir schon einige male vorgekommen ist.

Posted

Ach ja, nochwas. Sowas ist mir früher auch bei Updateinstallationen vorgekommen. Ich hatte das nicht beachtet und schwupps weg waren die Timer.