Jump to content

Update auf DVBViewer 5.3.2

Recommended Posts

Posted

Hallo in die Runde.

Ich habe jetzt DVBViewer Pro V5.2.8.1 und möchte nur mal ein Update machen aber komme nicht zum Download von DVBViewer V5.3.2 was mache ich falsch?

Es ist immer "This Topic is locked"

Posted

die letzte version kriegst du aus dem mitgliederbereich, aus dem du ja auch deine jetzige version geholt haben muss.

Posted

wo ist denn der Mitgliederbereich ?

ich habe 2013 mit PayPal 15Euro überwiesen und mail bekommen mit

User ID:

Validation Key:
und 8bej ist eingerichtet aber es geht jetzt nicht weiter oder es ist hier ziemlich kompliziert.

Posted

Mitglieder Bereich > https://www.DVBViewer.tv/members/

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Mitgliederbereich

Die PayPal Daten brauchst du nicht. Nach dem kauf hast du eine eMail mit Passwort besteht aus vier Blöcken (AAAA-BBBB-CCCC-DDDD) erhalten und der Benutzername ist die eMail Adresse. Und einer .dvbvkey Datei im Anhang erhalten.

Die Benutzernamen und Passwort Kombination benötigst du.

Wenn ein funktionierender DVBViewer installiert ist kannst du die mit KeyTool im DVBViewer Verzeichnis auslesen.

Posted

JO Danke

Wenn ein funktionierender DVBViewer installiert ist kannst du die mit KeyTool im DVBViewer Verzeichnis auslesen.

Das war der Tip !

Danke danke :original:

Posted

Wenn du die eMail nicht mehr hast Sicher jetzt die Daten (Benutzername, Passwort und Prüfsumme) und die Datei C:\Program Files (x86)\Common Files\DVBViewer Shared\*.dvbvkey für den Fall das du mal Probleme mit Windows hast. Damit du die Lizenzdaten dann nicht verlierst.