Gerhard Feige Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Hallo zusammen, ich hoffe Ihr im Forum könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich hatte mir vor Jahren den DVBViewer gekauft und diesen auch genutzt. An der Konfig hatte ich all die Jahre nichts verändert weil never change a running system :-) . Durch Umstellung von W7MC auf Kodi (XBMC) wollte ich mir die neue Version runterladen. Dazu habe ich brav die Anweisungen nach Anmelden im Mitgliederbereich ausgeführt. Meine Mailadresse hat sich nicht geändert. Auf den neuen Schlüssel warte ich aber leider immer noch. Ich habe das Spielchen jetzt in der vergangenen 14 Tagen immer mal wieder durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Eine Mail von dem DVBViewer Team oder von Herrn Hackbart blieb bis dato aus. Auch eine Mailanfrage meinerseits blieb unbeantwortet. Meine letzte Hoffnung ist das Forum hier. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Schon mal Vielen Dank! Gruß Gerhard Quote
Tjod Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Mehr als in dem Topic hier http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten-ab-version-45/ beschrieben ist kann dir hier wahrscheinlich auch niemand hälfen. Um alles was mit dem Kauf zu tun hat kümmert sich Bernd Hackbart. Der hier im Forum nicht aktiv ist. Daneben hat auch Christan zugang zu den Daten. Aber es ist eigentlich nicht sein Thema. Und beide erreichst du am besten per eMail. Quote
Gerhard Feige Posted February 28, 2015 Author Posted February 28, 2015 Hallo, vielen Dank für die Info! Eine Frage noch bzgl "Und beide erreichst du am besten per eMail." -> per Mail über das Kontaktformular auf der Startseite oder gibt`s da noch was anderes? Quote
Tjod Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Eigentlich sollte das Kontaktformular (oder die Adressen auf der Seite) die beste Möglichkeit sein. Und im Spamordner gucken, die eMails werden häufiger als Spam eingestuft. Quote
Gerhard Feige Posted February 28, 2015 Author Posted February 28, 2015 OK, Danke!! Bin mal gespannt, ob ich dort auch so schnell Antwort bekomme. Beim ersten Mal ging`s schief... Quote
Reiset Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Nur meine Meinung dazu: Da du den DVBViewer vor 2010 gekauft hast, also mindestens vor 5 Jahren, und der dir scheinbar sehr nützlich war, wie wäre es wenn du nochmal 15 Euro investierst und damit die Entwicklung vom DVBViewer unterstützt. Bitte den Beitrag nicht falsch auffassen, das ist kein "Muss" sondern nur meine persönliche Meinung zum Thema Quote
Recommended Posts