dater Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Hallo, ich möchte die DVBViewer komplett löschen, und alles neu Installieren, weil nichts so richtig läuft ! Jedesmal wenn ich versuche den Recording-Service zu Installieren, steht alles, obwohl das Win 7 fast "nackicht" ist, nur das nötigste drauf ist ( und das schon seit 2Jahren !!!). Welche Dateien müssen aufgehoben werden ? gibt es einen Keyfile ? Oder weis jemand warum der Recording-Service immer nur "Grau - gestoppt" läuft ? obwohl alles Installiert ist ? Wenn er mal geht, und ich wechsel einen Sender, dann stoppt der Recording-Service wieder ! Oder kann es sein das zu viel alte Config-Datei vom DVBViewer vorhanden sind, und der Recording-Service durcheinander kommt ? Danke Dater... Quote
Tjod Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Für Fragen zu problemen ist immer ein support.zip hlfreich. Zum Sichern,KeyTool.exe starten und Benutzername, Passwort und Prüfsumme Sichern. Und dann noch die Keyfile.dvbvkey in C:\Program Files (x86)\Common Files\DVBViewer Shared\ Quote
Recommended Posts