YARD2 Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Hallo, ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Wenn der DVBV auf Pause steht und zwischenzeitlich der Screensaver angeht wird er mit Fernbedienung über Winlirc nicht deaktiviert sondern läuft weiter. Man muss dann mit der Maus oder Tastatur den Screensaver ausschalten. Gruß Quote
Tjod Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Ist die Option Bildschirmschoner verhindern aktiviert? Quote
YARD2 Posted March 7, 2015 Author Posted March 7, 2015 (edited) Wird wahrscheinlich nicht viel helfen :-) Edited March 7, 2015 by YARD2 Quote
Tjod Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Da sehe ich zumindest DVBViewer und Windows Version und ob Fehler im log gelandet sind Ich kann das hier nicht 1:1 nachstellen (Aktuelle DVBViewer Version, Windows 8.1 und Android App zum steuern des DVBVuiewer) aber da wird der Bildschirmschoner beim einstellen eines Senders sauber beendet. Ich habe grade keine Idee warum das bei dir nicht klappt. Wird der Sender eingestellt? Dann solltest du ja zumindest was hören. Quote
YARD2 Posted March 7, 2015 Author Posted March 7, 2015 Es geht mehr um Video Play/Pause. Wenn man ein Video abspielt und dann auf Pause geht. Quote
YARD2 Posted March 7, 2015 Author Posted March 7, 2015 OK Dann hoffe ich auf die nächste Version Quote
YARD2 Posted September 6, 2015 Author Posted September 6, 2015 in der letzten Version geht es leider immer noch nicht :-( Quote
Recommended Posts