soulphreak Posted March 8, 2015 Posted March 8, 2015 (edited) Hallo zusammen, ich habe mir eine DVBSky T9580 Karte gekauft, um auf meinem zweiten Monitor TV gucken zu können. Das mitgelieferte Programm DVBSky Player findet zwar sämtliche Sender, die ich empfangen kann, ich bekomme jedoch nirgends ein Bild. Mangels Forum oder Support Anlaufstelle dachte ich mir, ich probiere einfach mal eine andere Software aus. Beim DVBViewer habe ich nun das Problem, das der Scanvorgang nicht funktioniert. Beim Starten des Programms wird der Wizard ausgeführt, hier stelle ich dann entsprechend die Parameter auf DVB-C und Kabel Deutschland. Der Scan startet mit "Aktueller Transponder: 34/33 Frequenz 626" und bleibt dann dort auch stehen. Auch nach zwei Stunden ändert sich dort nichts. Selbiges beim Versuch, nach DVB-T Sendern zu scanen. Hat jemand evtl. eine Idee, was hier das Problem sein könnte? Edit: hier das support.zip support.zip Edited March 8, 2015 by soulphreak Quote
Recommended Posts