ostbey Posted March 9, 2015 Posted March 9, 2015 (edited) Die niederländischen Logos für's Kabelfernsehen sind nicht ganz vollständig, und vielleicht teilweise auch nicht mehr ganz up to date. Z.B. ist mir aufgefallen daß "NPO Nieuws" fehlt (hieß bis vor kurzem anders, irgendetwas mit "Nieuws 24" oder so), und "Veronica/DisneyXD". Soll ich mich bei Gelegenheit mal nach geeigneten Vorlagen umschauen? Wenn ich daraus Logos erstellen kann, wie groß sollten diese vorzugsweise sein, 268 x 200? Mit transparentem Hintergrund? Und wohin soll ich sie schicken oder hochladen, damit andere auch etwas davon haben? Danke! :-) Edited March 9, 2015 by ostbey Quote
Tjod Posted March 9, 2015 Posted March 9, 2015 Warum postest du in einem Uralten Englischem Topic auf deutsch? Es ist ja nicht so das es kein Deutsche Topic zu dem Thema gäbe. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/21378-logopacks/?p=423199 Quote
Derrick Posted March 9, 2015 Posted March 9, 2015 Ich ärgere mich jedesmal über die logoeinblendungen der sender. Die holländer machen es besonders bunt und zeigen meist 3 logos gleichzeitig auf dem schirm. Nur bei der reklame fehlen sie. Da brauch ich nicht auch noch so ein logopack, um mich auf diesen unsinn vorbereiten zu können. Quote
nuts Posted March 9, 2015 Posted March 9, 2015 Weißt du überhaupt wozu die Logos verwendet werden? Quote
nuts Posted March 10, 2015 Posted March 10, 2015 Nein die mit viel Mühe erstellten und gepflegten Logopacks für den DVBViewer ... Quote
Derrick Posted March 10, 2015 Posted March 10, 2015 ..diese fleissarbeiten verdienen natürlich bewunderung Ich habe aber je nach tagesform einige tausend sender. Was bringen mir da logos von ein paar sendern? Und wie gesagt, logos im bild bewirken bei mir nur verärgerung. Deshalb nehme ich auch am liebsten von der BBC auf Quote
Recommended Posts