rrobinson52 Posted December 4, 2004 Posted December 4, 2004 Hello alle zusammen Ich habe grade meine neu AirStar2 TV oder wahr das DVB-PC Tv Stars abwohl die karton habe auch DVB-T Receiver. Na ja bei alle falle wollt ich DVB-T PCI. Nun die Software , DVBViewer. ist auch installiert. Na alles oben getan mann denk die Plug and play wird alle ding in aktion kommen. Aber nein, nein. Erst bekomme ich die meldung Kann die Tunerstatus nicht setzen (Falsch eintellung) 0x90010115 auf jeden kanal das ich versuch zu empfangen. Ich habe ein Zimmerantenne Digitenne-TT1 eben falles vom die selber firma (TechniSat) auf die PCI karte angehangt. Aber Funk garnicht. Sorry for die schlechten deutsch. Aber ich brauch bitte ein hand mit diese problem. Ich danke in voraus MFG rrobinson52 Quote
Klausing Posted December 4, 2004 Posted December 4, 2004 Lösche alle Sender und mach einen Sendersuchlauf!!! Quote
rrobinson52 Posted December 5, 2004 Author Posted December 5, 2004 Lösche alle Sender und mach einen Sendersuchlauf!!! Das habe auch nicht geholfen. Jetz habe ich uberhaupt kein sendung in sendung felder Quote
rrobinson52 Posted December 5, 2004 Author Posted December 5, 2004 Kann das sein das mein TechniSat TT1 Zimmerantenne is die problem ? Alle kables sind wichtig eingerichtet. Und die netzteil steckt in strom anschluss. oder kann ist sein das ich brauch ein andere type vom Antenne ? BTW: Danke viel mals fur dein zeit und helfe Quote
Klausing Posted December 5, 2004 Posted December 5, 2004 im deutschen Teil des Boards gibt es einen Thread wo User ihr Kanallisten gepostet haben. Vielleicht ist dort ja auch eine für Deinen Bereich dabei. Probier das mal. Steffen Quote
rrobinson52 Posted December 11, 2004 Author Posted December 11, 2004 Thank you Klausing Ich habe die Deutscher version die Forum durch geschaut und finds sehr nutzlich. Ausser dem habe ich mein problem da durch geloescht. Noch mal vielen danke und ich wird auch beachten nachste mal die wichtigen Forum und Topic zu schauen. Quote
Recommended Posts