xsanti Posted March 15, 2015 Posted March 15, 2015 (edited) hallo, ich habe jetzt den DVBViewer Pro 5.3.2.0 seit gut einem Monat am laufen, mir ist jedoch einiges aufgefallen was mich stört. Erstens, das Bild ist bei weitem nicht so gut wie in meinem fest verbauten triple tuner (Samsung UED6500D von 2011). Ich habe einige Filter und Codecs durchprobiert, aber irgendwie das Gefühl, das dies nicht viel geändert hat. Am meisten stört mich diese Gelb/Orange Fleckenbildung in Gesichtern, dieses Problem tritt halt oft bei Samsung TV´s auf, aber mit dem DVBViewer ist es extrem! Verwendeter Codec ist ffdshow, überall mein System: Windows 7 pro 64bit Intel i5-4670 HD 7970 Gigabyte H-87M HD3 Technisat Cablestar HD DVBViewer Pro 5.3.2.0 dann habe ich hin und wieder Programm Abstürze, wenn ich von Sky sender auf normale Sender Wechsel, dazu würde ich gerne die support_zip hochalden, jedoch weiß ich nicht genau wo ich diese finde. Edited March 15, 2015 by xsanti Quote
iks-jott Posted March 15, 2015 Posted March 15, 2015 Support.zip wird mit dem Supporttool erstellt! Wie? Steht hier beschrieben: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/13160-korrektes-posten-eines-problems/ Quote
Tjod Posted March 15, 2015 Posted March 15, 2015 Probier mal LAV Filters bei ffdshow kann man auch sehr viel verstellen. Da sollte man genau wissen was man macht. Wird unter Einstellungen > Filter > DVB Source bei Last Error oder Discontinuities was angezeigt? Quote
Recommended Posts