kater Posted March 16, 2015 Posted March 16, 2015 (edited) hallo, ich hatte lange den Viewer + RS unter Win XP laufen. Bin nun auf Win 7 umgestiegen. Früher wurde RS beim hochfahren des PC mit gestartet und war mit dem Viewer gekoppelt, das kleine Symbol in der Taskleiste erschien. Unter Win 7 muß ich den RS immer erst starten indem ich unter START / alle PROGRAMME / DVBViewer / RECORDING SERVICE den Button Service Options klicke und das Symbol erscheint. Ich finde aber auch keine Einstellung in den Optionen um den automatischen Start aufzurufen. Kann jemand helfen. Edited March 16, 2015 by kater
BALOU Posted March 16, 2015 Posted March 16, 2015 (edited) versuch mal unter Dienste-DvbviewerRecordingservice den Starttyp auf Automatisch zu stellen Systemsteuerung/System und Sicherheit/Verwaltung/Dienste..... Edited March 16, 2015 by BALOU
Tjod Posted March 16, 2015 Posted March 16, 2015 Hast du probiert Eichfach den aktuellen RS nochmal drüber zu installieren?
kater Posted March 16, 2015 Author Posted March 16, 2015 @ BALOU es steht auf automatisch. im Task Manager ist unter Prozesse auch nichts angezeigt was auf DVBViewer/ RS schliesen lässt. und msconfig zeigt auch keinen Eintrag. Da werd ich den RS wohl nochmal installieren
Recommended Posts