Bora Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 Hallo Das Keytool nimmt nach Auswahl und Aufruf meinen erworbenen Key nicht. Hat bis dato immer geklappt, nach neu Installation, Chrash bedingt, nicht mehr. mfg Bora Bora Quote
Tjod Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 Hast du die .dvbvkey Datei ausgewählt? Stimmt die Prüfsumme? Was passiert genau wenn du auf Speichern klickst? Poste mal ein support.zip Quote
ElDiablo Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 Seitdem es das mit dem Key gibt, installiere ich DVBViewer ungern nach einer Windows Installation. Hatte es sogar schon mehrere Wochen immer verschoben da ich darauf keine Lust hatte. Bei der Installation z.B. und diesen sinnfreien zufalls Key im Member Bereich. War für die Kunden ein Rückschritt. Quote
Bora Posted April 29, 2015 Author Posted April 29, 2015 Hallo Wähle im Tool über den Buton den Key aus und er schreibt sich auch in die vorgeschriebene Zeile (Dateiname) ein. Dann nach dem Öffnen passier aber nichts. Das Tool bleibt leer. Quote
Tjod Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 Du musst dann auch noch Benutzername und Passwort eingeben. Die in der eMail enthalten sind. Da füllt sich nichts Automatisch aus. Quote
Recommended Posts