Thomy Posted June 12, 2015 Posted June 12, 2015 ich hatte vor einigen Tagen den DVBViewer 5.3.2.0 und den DVBViewer Recording Service installiert. Daraufhin gab es kein Bild und keinen Ton mehr. Ansonsten funktionierte der DVBViewer normal. Ich hatte nach einigem versuchen die Fritzbox neu gestartet und plötzlich lief der DVBVwieder wieder normal. Heute Abend nun wieder des selbe Problem. Mein vermeidliche Lösungsweg half nicht. Da auf meinem Surface über WLAN der DVBViewer 5.3.1.0 lief habe ich diesen wieder auf meinen PC installiert. Auch keine Lösung. Was kann ich noch tun - vielen Dank für die Hilfe Quote
Tjod Posted June 12, 2015 Posted June 12, 2015 Installiere wieder den aktuellen DVBViewer. Warum hast du den RTSP Server deaktiviert? > Aktivieren Konfiguriere DVBViewer und RS mal nach der Anleitung hier: http://de.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Service_Installationsanleitung Falls es dann noch Probleme gibt poste mal ein neues support.zip Quote
Thomy Posted June 12, 2015 Author Posted June 12, 2015 habs nun doch geschafft den DVBViewer Recording Service einzustellen. Bin ja gespannt ob es nun ordentlich läuft. vielen Dank für die Hilfe soweit. Quote
Thomy Posted June 12, 2015 Author Posted June 12, 2015 super, nachdem ich den neuen DVBViewer installiert habe, das gleiche Problem - kein Bild, kein Ton Quote
Thomy Posted June 18, 2015 Author Posted June 18, 2015 und immer wieder grüßt das Murmeltier. Heute morgen wollte ich den DVBViewer starten und wieder: kein Ton kein Bild. Bitte um Hilfe, da ich mich schon gerne auf die Funktionalität des Programm verlassen möchte. Quote
Thomy Posted June 18, 2015 Author Posted June 18, 2015 bin mir jetzt nicht sicher, ob die Support.zip angefügt ist. Hier nochmals Quote
Recommended Posts