Georg Hartmann Posted July 23, 2015 Posted July 23, 2015 Hallo. Ich habe die SAT-IP Box DSI400 von Grundig an meinen Sat-Multischalter und an die Fritzbox angeschlossen. Die Einstellungen habe ich nach Anleitung gemacht. Bei der Demo-Version hatte ich ein Bild, bei der Pro nicht. Elgato Software auf dem Smartfon ist ok. Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke.support.zip Quote
Tjod Posted July 23, 2015 Posted July 23, 2015 Die in den Einstellungen des RTSP Network Device eingestellte IP-Adresse ist die Feste IP Adresse SAT-IP Box DSI400 richtig? Was passiert wenn du im DVBViewer einen Sendersuchlauf startest, werden da Sender gefunden? Quote
Pry_T800 Posted July 24, 2015 Posted July 24, 2015 Hast du deine Windows Firewall konfiguriert? Vor ein par Wochen erging es mir genauso mkt meinem Triax SAT>IP Konverter. Windows hat von allein das Netzwerk von privat auf öffentlich gestellt, kontrolliere dass mal. Cu der Pry Quote
Griga Posted July 24, 2015 Posted July 24, 2015 @Tjod: Konfiguriert das Pro-Setup auch am Firewall herum? Oder geschieht das nur bei der Installation des Recording Service? Ich kann mich schwach daran erinnern, dass bei der einen oder anderen Gelegenheit etwas passiert, was für IPTV á la T-Entertain mit dem DVBViewer im allgemeinen tödlich ist - UDP-Empfang wird auf das lokale Netz beschränkt oder so. Ob so etwas in diesem Fall auch Ärger machen könnte, weiß ich nicht. Quote
Tjod Posted July 24, 2015 Posted July 24, 2015 Das DVBViewer Setup biete auch die Möglichkeit eine Firewallregel für den zugriff im LAN einrichten zu lassen (in der Windows Firewall). Da die SAT-IP Box DSI400 aber höchst wahrscheinlich im gleichen Netz hängt sollte die passen. Bei IPTVsind Zugriffe aus dem Internet nötig das ist was anderes. Quote
Recommended Posts