xxlrider01 Posted August 15, 2015 Posted August 15, 2015 (edited) Hallo, Nachdem ich Windows 10 installiert hatte läuft die Fernbedienung nicht mehr 100%tig so wie vorher. Konkret: Die Lautstärke lässt sich kaum noch einstellen. Es wird zwar vom Skin das emtsprechende Lautstärke Miniwindow (PopUP) gezeigt,aber bei der Bedienung wirds kaum noch laut oder leise. Das per drücken und halten,um die Lautstärke zu verändern funktioniert nicht mehr. Also im DVBViewer. Etwas Zeitverzögert geht aber die Windowslautstärke also die Gesamtlautstärke rauf und runter. Kurioserweise funktionierts aber mit dem Mausscrollrad. Was muss ich auf dem Schirm haben, um die Fernbedienung so zu installieren das sie auch im DVBViewer funktioniert ? Habe mich jetzt länger nicht damit beschäftigen können,da ich ziemlich viel zu tun habe. Ein paar Hinweise wären schon gut. mfg Edited August 15, 2015 by xxlrider01 Quote
Recommended Posts