dhroller Posted August 26, 2015 Posted August 26, 2015 Das Programm funktioniert zwar; ich sehe jedoch kein Bild, d.h. es ist alles schwarz. Ich habe neu installiert. Mein PC ist ein Lenovo T450s. Quote
nuts Posted August 26, 2015 Posted August 26, 2015 Was soll man dir bei solch einer Beschreibung raten? Vielleicht gibt es einen Fachmann im Bekanntenkreis der helfen kann? Ansonsten: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/13160-korrektes-posten-eines-problems/#entry99454 Quote
dhroller Posted August 26, 2015 Author Posted August 26, 2015 Danke für den Hinweis. Aber ich habe in meiner doch recht langen EDV-Karriere gelernt, dass manchmal eine einfache Beschreibung des Programmverhaltens hilft. Anhängend wie gewünscht, der vom Support Tool erzeugte File. support.zip Quote
Griga Posted August 26, 2015 Posted August 26, 2015 Nur kein Bild oder auch keinen Ton? Vermute ich richtig, dass du DVB-C mit Kabel BW als Anbieter verwenden möchtest? Was meinst du mit "das Programm funktioniert zwar"? Was hast du bereits probiert? Einen Suchlauf? Quote
craig_s Posted August 26, 2015 Posted August 26, 2015 (edited) Setze mal in DVBViewers DirectX-Optionen alles in Video auf LAV. Checke in Einstellungen > Filter ob LAV auch wirklich benutzt wird. Klicke hier auf 'LAV Video Decoder' und stelle in 'Hardware Acceleration' auf DXVA2 (native) ein. Dann DVBViewer beenden und wieder starten. Edited August 26, 2015 by craig_s Quote
Recommended Posts