Gös Posted September 11, 2015 Posted September 11, 2015 Habe den neuen DVBViewer installiert, jedesmal wenn ich hd programm sehe und nebenbei browser benutze kommt nach einer zeit blackscreen und danan steht anzeigetreiber wurde zurückgestellt . Danach funktioniert der DVBViewer nicht mehr und muß ich neu starten . Woran kann das liegen? habe im browser firefox die hadwareunterstützung deaktiviert . Sollte ich einen anderen Codek beutzen? benutze momenatn windows seinen eigenen microsoft dtv habe also keinerleid codeks installiert. Gibts einen guten für Hd und sd ? 1 Quote
BALOU Posted September 11, 2015 Posted September 11, 2015 Allzuviele Informationen gibts du ja nicht preis.Ich vermute mal W10 und Nvidia wenns an dem ist mußt du warten bis ein gescheiter Treiber verfügbar ist. Quote
Tjod Posted September 11, 2015 Posted September 11, 2015 Wenn die Grafikkarten Treiber probleme mache eventuell auch im Codec die Hardware Unterstüzung abschalten. Und die meisten nuttzen LAV Filters als codec. Quote
Recommended Posts