creative100 Posted October 11, 2015 Posted October 11, 2015 (edited) Wie update ich DVBViewer? Überall finde ich was geändert wurde doch wo kann man das Update finden? Kann ich die Demo in eine Vollversion umwandeln wenn ich die Schlüsseldatei und andere Zugangsdaten eingebe? Edited October 11, 2015 by creative100 Quote
Tjod Posted October 11, 2015 Posted October 11, 2015 Das Update findest du im Mitgliederbereich wo du Zugang zu erhältst wenn du den DVBViewer Pro gekauft hast. Die Demo kannst du nicht in eine Vollversion umwandeln. Du mit dann die Vollversion installieren. Updates für die Demo gibt es meist nur alle paar Versionen. Da wird dann einfach die Demo Version auf DVBViewer.com ersetzt. Extra Meldungen gibt es dazu nicht. Um die Vollversion zu aktualisieren reicht es eigentlich die einfach über die alte Vollversion drüber zu installieren. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Installationsanleitung#Update_Installation 1 Quote
Recommended Posts