Jense_92 Posted October 12, 2015 Posted October 12, 2015 (edited) Hi, seit kurzem(entweder Windows 10 Update oder Recording Service 1.31) stoppt manchmal der Aufnahmen-Stream, bisher habe ich den Fehler nicht genauer unter die Lupe nehmen können, da ich im Moment nicht in der Nähe des Servers bin und auch wenig Zeit habe. Aufnahmen können danach nicht wieder angeschaut werden, Live TV hingegen schon. Ein simpler Neustart behebt das Problem, auch wenn es nicht die optimale Lösung ist. Gibt es eine Möglichkeit den Rechner per Recording Service neuzustarten, die Option Herunterfahren gibt es ja schon? Und wenn nicht, kennt jemand eine simple Alternative, den Rechner aus der Entfernung neuzustarten? Edited October 12, 2015 by Jense_92 Quote
Tjod Posted October 12, 2015 Posted October 12, 2015 Das sollte mit einem selbst erstellten Prozess Tasks gehen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Service_-_Aufgaben Eventuell reicht da schon der Befehl shutdown /r sonst musst du für Windows 10 noch etwas weiter Suchen Quote
Jense_92 Posted October 12, 2015 Author Posted October 12, 2015 (edited) Danke sehr, das hilft mir Und tut mir Leid, dass ich hier wohl im falschen Bereich gepostet habe, ist mir erst kurz danach aufgefallen. Edited October 12, 2015 by Jense_92 Quote
Recommended Posts