Andy2000 Posted October 18, 2015 Posted October 18, 2015 Ich habe vor einigen Jahren mal den DVBViewer Pro erworben und unter Win7 genutzt. Es handelt sich um eine Version 4.9.X. Wenn ich das Keytool starte, zeigt es mir auch die Regristrierdaten an, die mir damals zugegangen sind (Email-Adresse + Passwd in key-Format). Allerdings kann ich keine Schlüsseldatei mehr finden, die mir damals per Email zugegangen sein soll. Ich kann auf meinen ganzen Festplatten auch keine Datei mit einem Namen *.dvbvkey gefunden. Wie kann ich den DVBViewer dann auf dem System neu installieren, wie komme ich an die dann benötigte key-Datei (und welche Version kann ich dann nehmen: 5.X?). Quote
iks-jott Posted October 18, 2015 Posted October 18, 2015 (edited) Hallo Andy2000, für alle Anfragen dieser Art gab es diese oder ähnliche Antworten, wie die von Tjod: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/51578-registrierungsdaten-verloren/?hl=keydatei Gruß Iks-Jott Edited October 18, 2015 by iks-jott Quote
Recommended Posts