Heiner08 Posted December 5, 2015 Posted December 5, 2015 Hallo, ich habe mir einen SSB Stick (TBS5922SE) und DVBViewer Pro angeschafft. Hauptsächlich um für meine Autofahrten Hörspiele aufzunehmen. Ich möchte diese über EPG angekündigt bekommen und dann programmieren. Das klappt auch, wenn das EPG mitteilsam ist. Es gibt aber Schwierigkeiten. So konnte ich gestern bei WDR per EPG nur 2 Sendungen nach vorne schauen. Ich wollte eine Sendung um 00.05 Uhr aufnehmen. Die wurde nicht angezeigt und konnte dann auch nicht programmiert werden. Ich bin aber ziemlich sicher, dass der WDR ein gut gepflegtes EPG hat. Kann jemand helfen? Oder das Phänomen erklaren? Heiner PS. Im Moment habe ich das gleiche Problem mit SRF2 Kultur. Quote
Derrick Posted December 5, 2015 Posted December 5, 2015 Falscher Name? lösch doch mal den epg.dat Quote
Heiner08 Posted December 5, 2015 Author Posted December 5, 2015 Danke für den Tipp. Werde ich versuchen. Quote
Heiner08 Posted December 6, 2015 Author Posted December 6, 2015 (edited) Ich habe gerade die Datei epg.dat gesucht. In meinem System gibt es die Datei epg.dat nicht. Ich weiß keinen Rat. Edited December 6, 2015 by Heiner08 Quote
Heiner08 Posted December 6, 2015 Author Posted December 6, 2015 Ich habe einen Fehler gemacht. Jetzt habe ich die Datei doch gefunden. Ich werde es also gleich versuchen die Datei zu löschen. Heiner Quote
Recommended Posts