Jump to content

Keine Sky Aufnahme über den Recording Service mehr

Albo17

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, keine Sky Programme mehr aufnehmen zu können.

Im DVBViewer werden die Programme korrekt decodiert und angezeigt.

Aber, alle Sky Progamme werden nicht aufgezeichnet oder über den Browser als Steam angezeigt.

Das Verhalten ist im RS und im DVBViewer gleich.

Es werden lediglich kleine TS Dateien angelegt (hab den Log auch mal angehangen)

Ich habe schon alle Versionen hoch und runter installiert und alles möglich in den Einstellungen versucht.

Jetzt bin ich verzweifelt :-(

Zur Umgebung:

Windows 10 Pro

Technisat SkyStar S2 PCI

Ich hoffe auf Hilfe

Viele Grüße

Al

support.zip

2015-12-29_20-15-45_Sky Krimi_Die Brücke - Transit in den Tod - Teil 17.log

Posted

Benenn mal das Plugins Verzeichnis in Pluginsaus um so das keinerlei Plugins mehr verwendet werden.

Gibt es dann nur ein unterschiedliches verhalten?

Posted (edited)

Danke für die Antwort.

Ja, wenn ich das Verzeichnis umbenenne wird Sky auch im DVBViewer nicht mehr decodiert.

Habe das Verzeichnis wieder zurück benannt :-)

Jedesmal wenn ich Sky Aufnehmen oder Streamen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung im Windows Eventviewer:

Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "DVBVRecorder" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

Recording service create

Vieleicht 'ne Idee ?

LG

Edited by Albo17
Posted

Du musst für den Recording Service ein eigenes Plugins Verzeichnis erstellen.