Razor49 Posted January 11, 2016 Posted January 11, 2016 (edited) Hallo zusammen. Ich habe den DVBViewer in der neuesten Version mit eingeschalteter Jaws Unterstützung laufen. Wenn ich die Jaws Unterstützung eingeschaltet habe, bekomme ich kein Bild. Wenn sie Abgeschaltet ist, ist das Fernsehbild da. ist das so beabsichtigt? So könnte ich dann, wenn meine Freundin da ist mit ihr natürlich nichts schauen, wenn ich die eingeschaltet habe. Edited January 11, 2016 by Razor49 Quote
Tjod Posted January 11, 2016 Posted January 11, 2016 Das Supporttool selber anzuhängen bringt nicht viel (ich habe das mal entfernt). Wenn ist das damit erstellte support.zip interessant. Aber in dem Fall brauchen wir das nicht. Wenn (nur JAWS Scripte) aktiviert ist gibt es noch das normale Fernsehbild. Bei (JAWS) gibt es kein TV Bild. Was bei den zwei Einstellungen der unterschied für Blinde ist, kann ich nicht sagen. Da ich mich damit nicht wirklich auskennen. Allerdings ist das schon immer so. Und ich weiß auch nicht ob sich das ohne weitere Komplikationen ändern lässt. Quote
Recommended Posts