frankya Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Hallo, seit kurzem kann ich nicht mehr auf die Menüeinträge zugreifen, die zuvor unter Favoriten ausgewählt werden konnten. Die Untermenüs aller anderen (TV-Radio/Wiedergabe/Anzeige/Einstellungen/Plugins/Hilfe) sind problemlos zu öffnen. Daher gelingt es mir auch nicht mehr, z.B. EPG aufzurufen. Kennt jemand Abhilfe? Ich verwende Version ist der DVBViewer Pro V5.5.2.0 Viele Grüße Frankya Quote
Tjod Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Was meinst du genau? Geht der Favoriten Eintrag nicht mehr oder suchst du andere Menü Einträge? Das EPG-Fenster ist unter TV/Radio zu finden. Quote
frankya Posted January 31, 2016 Author Posted January 31, 2016 sorry für die unklare Formulierung...natürlich ist das EPG-Untermenü unter TV/Radio zu finden. Der Favoriten - Eintrag (2. Tab von links) reagiert nicht mehr. Quote
Tjod Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Sind im Senderslisten-Editor > Favoriten vorhanden? Wobei der Eintrag eigentlich verschwindet wenn keine Favoriten mehr vorhanden sind. Verschiebe die Favourites.xml aus Konfigurationsverzeichnis mal in ein anderes Verzeichnis, währen der DVBViewer nicht läuft. Und leg ein paar neu Favoriten an. Geht der Eintrag dann wieder? Quote
Recommended Posts