dvbpetz Posted February 19, 2016 Posted February 19, 2016 hallo zusammen, habe auf mehreren rechnern die version 5.5.2 installiert. seit heute kann ich mein passwort nicht mehr richtig eingeben. nach 3 zeichen wird ein "-" zeichen eingefügt. kann mir jemand weiterhelfen ? danke und gruss von peter Quote
Tjod Posted February 19, 2016 Posted February 19, 2016 Also ich kann mir Grade nicht erklären was dazu führen kann dass das nach 3 Zeichen passiert. Aber nach 4 Zeichen ist das richtig und gewollt. Kopier mal AAAABBBBCCCCDDDD in das Passwort Feld. Was ist das Ergebnis davon? (das sind keine gültigen Daten, hilft aber einfach zu beschreiben was genau bei dir passiert) Quote
dvbpetz Posted February 20, 2016 Author Posted February 20, 2016 habe in der Zwischenzeit den fehler gefunden. lag bei mir. sorry. doch nun bekomme ich zwar ein bild und auch ton. doch das bild bleibt stehen und ich habe nur den ton. Quote
Tjod Posted February 20, 2016 Posted February 20, 2016 Wenn sich das nicht bessert poste mal ein support.zip Quote
dvbpetz Posted February 20, 2016 Author Posted February 20, 2016 dieser mini-pc nervt ganz schön. jetzt habe ich bild und ton; aber das bild ist nur 1/4 vom ganzen. Quote
Recommended Posts