onki69 Posted March 13, 2016 Posted March 13, 2016 Hallo, Hab gestern auf die aktuelle Version upgedatet und etwas Probleme mit der Tastaturbedienung. Ich hab seither meine Favoritenliste mit den NUM-Tasten (0-9 am Zahlenblock der Tastatur) angewählt. Dies ist laut Konfiguration auch jetzt so. Nur wird bei NUM 1 das ZDF (Nr 1 in der Senderliste) statt ARD HD (Nr. 1 in den Favoriten) umgeschaltet. Die Favoriten werden ja im OSD mit einem vorangestellten Stern angezeigt. Die Senderliste wird laut Konfiguration mit den "normalen" Zahlentasten umgeschaltet. Damit werden aber meine Favoriten umgeschaltet. Mach ich da was falsch oder ist das was schief gelaufen? Gruß Onki Quote
Griga Posted March 13, 2016 Posted March 13, 2016 Aus dem 5.6.0 ChangeLog: Geändert: Favoriten: Der Tweak „Favoriten-basierte OSD-Navigation“ vertauscht jetzt zusätzlich die Bedeutung der Nummern-Actions, so dass Channel0...Channel9 für die Eingabe von Favoritennummern und Fav0...Fav9 für die Eingabe von Sendernummern verwendet werden. Könnte das auf dich zutreffen? Quote
onki69 Posted March 13, 2016 Author Posted March 13, 2016 Hallo, OK- das kommt bei mir hin, da ich ausschließlich mit der Favoritenliste und nicht mit der total überfrachteten Senderliste arbeite. Dann muss ich meine Tasten eben umlernen. Gruß und Danke Onki Quote
Recommended Posts