jasch Posted March 28, 2016 Posted March 28, 2016 (edited) Hi Habe mir mal das HbbTV plugin gegönnt. Soweit funktioniert alles einwandfrei(Mediathek Videos ...Orf,RTL, ZDF..) Außer bei ARD, wenn ich unten in der Leiste, Tageschau wähle kommt auch das Folgefenster , Video läuft aber die pfeiltastentasten funktionieren nicht mehr(Farbtasten gehen, nummern auch). Mit der Maus kann ich problemlos andere clips auswählen. Das ganze betrifft nur die Taggeschau option, Mediathek usw gehen die Pfeiltasten. Nachtrag DMAX funktionert garnicht. MFG Alex Edited March 28, 2016 by jasch Quote
Mr. Bun Posted March 29, 2016 Posted March 29, 2016 Kann ich beides so bestätigen. Das nicht richtig funktionierende HbbTV-Tagesschau Angebot gibt es auch beim NDR. Quote
hackbart Posted March 29, 2016 Posted March 29, 2016 Da ist sicher wieder so ein URL-Tracker dazwischengeschaltet der Probleme bereitet. Ich gucke gleich mal nach und repariere das. Sofern nix gravierendes der Fall ist, dann sollte es in ein paar Stunden wieder automatisch gehen. http://www.tagesschau.de/hbbtv wurde wohl aktualisiert :/ Immerhin ist deren Javascript leserlich, so dass man etwaige Probleme erkennen kann. Also ein Problem habe ich schon entdecken können: <div style="visibility: hidden; display: none;"> <object type="application/oipfApplicationManager" id="oipfAppMan"></object> <object type="application/oipfConfiguration" id="oipfConfig"></object> </div> Display: None führt bei Webkit irgendwie dazu das die Objekte in dem Div nicht geladen werden. <object id="oipfAppMan" type="application/oipfApplicationManager" style="width: 0px; height: 0px; visibility:hidden;"></object> <object id="oipfConfig" type="application/oipfConfiguration" style="width: 0px; height: 0px; visibility:hidden;"></object> Das wird von anderen Seiten verwendet und funktioniert problemlos. Zumindest kommt jetzt keine Exception mehr im Debugger. Quote
Recommended Posts