Mauzzel Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 Hallo, Nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein Recording Service 1.30.1.0 wieder einwandfrei. Bis auf ein merkwürdiges Problem: Ich hatte eine Timeraufnahme und überprüfte im Aufnahme Verzeichnis ob die mpg Datei auch geschrieben wird, also ob die Aufnahme auch läuft. Dabei stellte ich fest, das die Datei 0 Kb beträgt und das blieb auch so bis die Aufnahme fertig gestellt war. Danach hatte sie erst die richtige Grösse. Aktualisieren funktionierte nicht, die Datei blieb einfach auf 0 byte. Kennt sich jemand damit aus ? mfg Link to comment
VIDEOFAN Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Hast Du auf die betreffende Datei mal mit der rechten Maustaste gecklickt - Eigenschaften? Da wird Dir immer die ganz aktuelle Dateigröße angezeigt. Der Windows-Explorer macht das nicht permanent... Die 0 byte Anzeige habe ich da auch. Videofan Link to comment
Mauzzel Posted April 26, 2016 Author Share Posted April 26, 2016 Nein, das habe ich noch nicht gemacht. Bei Windows 7 konnte ich den Fortschritt einfach durch aktualisieren sehen. Somit habe ich keine Überprüfung ob überhaupt die Sendung aufgenommen wird und muss das Ende abwarten. Link to comment
Derrick Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 ..liegt wohl an der 10 aber du kannst doch den log aufrufen. Musst du natürlich mit aufnehmen Link to comment
Mauzzel Posted April 27, 2016 Author Share Posted April 27, 2016 Ja, liegt bestimmt an Windows 10. Werd ich wohl mit leben müssen. Ok, danke Link to comment
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