JustMe001 Posted July 27, 2016 Posted July 27, 2016 Die Senderliste ... da ärgert mich etwas lange ... frech wie ich bin melde ich es als Bug Scanne ich zB Hotbird, sortierung Provider, speichern als Hotbird13...geht Normal ... dann Hotbird, sortiert nach Frequenz, speichern als Hotbird13freq ----geht nur zum Teil, es wird als schon gefunden nicht gespeichert falls das ein "feature" sein soll...bitte überdenken, eine Liste pro Sat ist wenig. Nur so ... falls ihr irgendwann viel neu macht...ein "neu gefunden:" fenster wäre schön (jaja, erst meckern, dann noch Wünsche^^) Quote
JustMe001 Posted September 16, 2016 Author Posted September 16, 2016 ... scheint ja wirklich nur mich zu stören oder kommt da noch was? Ich will frequenz UND anbieter für jeden sat Quote
Griga Posted September 16, 2016 Posted September 16, 2016 Scanne ich zB Hotbird, sortierung Provider, speichern als Hotbird13...geht Normal ... dann Hotbird, sortiert nach Frequenz, speichern als Hotbird13freq ----geht nur zum Teil, es wird als schon gefunden nicht gespeichert Das geschieht zu Sicherheit. Generell ist von Mehrfacheinträgen in der Senderliste abzuraten, weil sie zu schwer durchschaubaren Problemen führen können, insbesondere wenn sie inkonsistent / verschieden aktuell sind. Du kannst jedoch im Kontextmenü der für die Senderwahl gedachten Senderliste (also nicht im Senderlisten-Editor!) zwischen verschiedenen Anzeigeformen umschalten und damit die gewünschte Darstellung ohne Doppeleinträge erreichen. Siehe Untermenü Gruppieren nach -> Stammordner + Kategorie / Stammordner + Frequenz usw. Die dortigen Einstellungen einschließlich der Filteroptionen bestimmen nur die Art der Anzeige und lassen die eigentliche Struktur der Senderliste (so wie sie der Editor anzeigt) unberührt. Quote
JustMe001 Posted September 27, 2016 Author Posted September 27, 2016 Danke für die Antwort, so gehts^^ (Als neunmalkluger der ich bin möchte ich aber auf SQLite verweisen^^) Danke Quote
Recommended Posts