Joshua06 Posted September 27, 2016 Posted September 27, 2016 Wenn ich den DVBViewer starten will erscheint kurz der Splash, dann schließt er sich wieder, kann gerade noch lesen "Searching Directshow Components". Verändert wurde eigentlich nach der letzten Nutzung (heute gegen 14 Uhr) nichts. Falls ein support.zip hilfreich sein kann, reiche ich dieses selbstverständlich nach. Danke und Gruß Joshua Quote
blasgl Posted September 27, 2016 Posted September 27, 2016 Wie sieht´s aus, wenn Du den Virenscanner ausschaltest? Quote
Joshua06 Posted September 27, 2016 Author Posted September 27, 2016 (edited) Gleiche Spiel. Was mir gerade auffiel. Habe den DVBViewer komplett deinstalliert und wollte eine neue Konfigdatei anlegen, nach Klick auf Weiter schloss er sich ebenfalls. EDIT: GE startet auch nicht. Jetzt ist guter Rat teuer? Virencheck und Malewarecheck - negativ Edited September 27, 2016 by Joshua06 Quote
Griga Posted September 27, 2016 Posted September 27, 2016 http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/57182-windows-10-DVBViewer-startet-nicht/ Am Ende des Themas wurde der Verursacher identifiziert. Quote
Joshua06 Posted September 27, 2016 Author Posted September 27, 2016 Danke @Griga! Problem gelöst, da wäre ich NIE drauf gekommen. Vielen Dank nochmals. Gruß Joshua Quote
Recommended Posts