Clodje Posted October 4, 2016 Posted October 4, 2016 Hallo zusammen! Leider habe ich über die SuFu nichts dazu gefunden. Ich habe mir DVBViewer Pro gekauft und nutze ihn mit SAT/IP. Komisch ist, mit der Demo konnte ich nur die HD Sender empfangen, also z.B. SAT.1 aber nicht SAT.1 HD. Mit der gekauften Version ist es genau andersrum. Also nur "normale" nicht aber das HD pendant dazu. "Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar". Ihr habt bestimmt schnellen RAT Vielen Dank! Claudio Quote
nuts Posted October 4, 2016 Posted October 4, 2016 Mit der Situationsbeschreibung und ohne support.zip leider nicht ... Laut deinen Post funktionieren in beiden Fällen die SD Sender. Die privaten HD Sender sind übrigens verschlüsselt. Quote
Clodje Posted October 4, 2016 Author Posted October 4, 2016 Guten Abend, ja Sie haben vollkommen Recht. Diesmal mit Support.zip. Wahrscheinlich hab ich mich falsch ausgedrückt. Es funktionieren eben nicht in beiden Fällen die SD Sender, sondern jeweils: Demo = HD Sender, keine SD Sender Vollversion = SD Sender, keine HD Sender Brauchen Sie noch weitere Angaben? Vielen Dank schon mal, Claudio support.zip Quote
Brunhilde Posted October 8, 2016 Posted October 8, 2016 Demo = HD Sender, keine SD Sender Vollversion = SD Sender, keine HD Sender Da wird sicherlich irgendwo der Haken bei "Hat CI Modul" fehlen, oder für das CI Modul fehlt der Treiber im System. Quote
Recommended Posts