mad-max79 Posted October 15, 2016 Posted October 15, 2016 Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, dass man das OSD Menu um einen weiteren Eintrag erweitert so das ein Programm gestartet wird (EXE). Ich hätte gerne einen Eintrag mit dem ich aus dem DVBViewer das MS Media Center gestartet bekomme. Hierzu müsste ich einen Eintrag mit dem Veweis auf die entsprechende EXE hinterlegen. Ist das möglich? Quote
Tjod Posted October 15, 2016 Posted October 15, 2016 Am einfachsten sollte es sein das mit dem "OSD-Menu Editor 1.1" (Mitgliederbereich) in die windowdef.xml im Konfigurationsverzeichnis zu integrieren. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/50634-batchdatei-uber-osdtaste-starten/ Wobei beim Windows Media Center zu beachten ist dass das Hintergrund Dienste z.B. für die EPG Aktualisierung mitbringt. Die wenn sie laufen von Zeit zu Zeit die TV Karten belegen (also auch wenn WMC nicht aktiv ist). Das heißt wenn du im DVBViewer die TV Hardware Nutzen willst musst du sicherstellen das die Dienste nicht laufen oder zumindest keinerlei Hardware verwenden. Quote
Recommended Posts