martin003 Posted December 9, 2016 Posted December 9, 2016 Ich nutze Dvbt mit DVBViewer und einem August T210 Stick seit Mai im Raum München ohne Probleme.Seit einigen Tagen funktioniert nur noch "Das Erste" in HD auf 514 Mhz, aber weder ZDF HD auf dem gleichen Kanal noch einer von den dvbt Sendern in normaler Auflösung.Das Bild bleibt schwarz, gelegentlich kommt ein Standbild, aber kein Ton.Wenn ich bei den "schwarzen" Sendern allerdings einen Aufnahme starte, kann ich die Sendung danach in normaler Qualität auf der Festplatte und kann sie mit Vlc problemlos anschauen. Die Hardware scheint also zu funktionieren. Bei "Eigenschaften von Filter/DVBSource/Eigenschaften von DVBsource" liefern die "schwarzen" Sender Video ??? 0,0 MBit/s und "last error": "Graph to late" ich habe die neuesten LAV Decoder und Grafiktreiber Installiert. Radeon Softwareversion - 16.11.5Radeon Software Edition - CrimsonGrafik-Chipsatz - Radeon RX 460 GraphicsSpeichergröße - 2048 MBSpeichertyp - GDDR5Systemtaktrate - 1220 MHzWindows-Version - Windows 10 (64 bit)Systemspeicher - 16 GBCPU-Typ - Intel® Core i5-6500 CPU @ 3.20GHz support.zip Quote
Tjod Posted December 9, 2016 Posted December 9, 2016 Stell in DVBsource Max. Quwerd Audio an beiden stellen auf 0. Und unter Optionen > DirectX den Video Renderer auf Custom EVR. Mehr fällt mir Grade nicht ein aber das könnte schon helfen. Quote
martin003 Posted December 9, 2016 Author Posted December 9, 2016 funktioniert !!!! Herzlichen Dank Quote
Recommended Posts