cicero51 Posted December 31, 2016 Posted December 31, 2016 Hallo, eventuell könnt ihr mir helfen. Plötzlich habe ich kein Bild mehr - der Rahmeninhalt ist schwarz :-( Habe nichts verändert und die support.zip angehängt. Danke im Voraus und lg Wernfried ps: Prosit Neujahr support.zip Quote
Tjod Posted December 31, 2016 Posted December 31, 2016 Geh mal in die Optionen vom RS > Hardware und Lösche da die TV Karte un lass sie nochmal über Geräte Suchen hinzufügen.http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Service_-_HardwareEventuell hilft auch ein richtiger Windows Neustart.[Windows Taste]+[r] und in den Ausführen Dialog shutdown -t 0 -r -f eingeben und mit OK bestätigen. (Windows 10 geht Standardmäßig nur in eine Art Ruhezustand um schneller zu starten) Wenn das nichts hilft probier mal einen Sendersuchlauf. Werden da Sender gefunden? Auch mal DVB-S und nicht nur DVB-S2 Sender probieren. Quote
cicero51 Posted December 31, 2016 Author Posted December 31, 2016 Danke, hat leider nichts genutzt :-( Ich habe alles de- und wieder neu installiert und jetzt läuft es wieder - Danke auf alle Fälle. lg Wernfried Quote
Recommended Posts