Nixwiss Posted February 2, 2017 Posted February 2, 2017 Hallo, ich habe das Problem mit DVB GE und dem Fritz Repeater, dass seit neusten ich kein NDR HH im Regional Betrieb sehen kann. Ich meine damit, dass ab 19:30 Uhr das Programm nicht mehr funktioniert und davor und danach es einwandfrei funktioniert. Was muss ich wo ändern, damit der sog. Regionalbetrieb wieder funktioniert? Als Anmerkung, bei den Fernsehern oder IPad gibt es das problem nicht. Vielen Dank Quote
Tjod Posted February 2, 2017 Posted February 2, 2017 Während der Regionalzeit ändern sich einige Empfangsparameter.Das heißt für den IPad Test musst du vor der Regionalzeit anfangen um zu sehen ob der Übergang klappt.Und verwendet das IPad die selbe streaming URL?Versuch mal den Sender neu im DVBViewer GE zu importieren, eventuell hat sich ja auch sonst noch was geändert.Eventuell musst du den Sender auch nochmal während der Regionalzeit im DVBViewer GE hinzufügen, damit es klappt. Quote
Nixwiss Posted February 4, 2017 Author Posted February 4, 2017 Habe jetzt während der Ausstrahlungszeit der Regionalen Programme einen erneuten Sendersuchlauf gemacht und nun klappt es. Quote
Recommended Posts