Jump to content
Seelius

als Admin bei DVBViewer.tv anmelden?

Recommended Posts

Seelius

Hallo, habe gestern vom " DVBViewer community forum" die Meldung  "Registrierungsanfrage auf DVBViewer community forum wurde bestätigt" erhalten. Aus der e-Mail kann ich mich anmelden. Direkt aus dem Browser klappts nicht, da angeblich kein Administrator. Habe bisher nie Probleme mit Anmeldungen gehabt, da alleine am privaten PC. Gibt es ein besseres Forumteil wo einfache Fragen zu DVBViewer pro beantwortet werden, wie zB. kann ich unter WIN 7 prof ein USB Stick von Hauppauge WinTV dual HD dauernd, festeingestellt Timeshift einstellen? Bei jedem Umschalten wird er wieder ausgeschaltet.

TIA Seeli

Share this post


Link to post
Tjod

Da wäre ich sehr vorsichtig. Von der Forums Software kommt die Meldung sicher nicht. Das ist nur eine Webseite wie z.B. http://www.tagesschau.de/.

 

Erstmal welchen Webbrowser verwendest du (Firefox, Chrome, IE)? Ist es über den Link in der eMail und beim direkten Aufruf derselbe?

 

Aber auch der Webbrowser sollte ohne Adminrechte das Anzeigen von Webseiten erlauben. Das bedeutet entweder du startest den Webbrowser auf einem extrem komischen Weg. Oder du nutzt Erweiterungenm die schlecht programmiert sind oder hast dir eventuell Malware (z.B. eine Browser Toolbar) eingefangen, die dafür verantwortlich ist. Oder sogar etwas, das versucht, Passwörter zu sammeln.

Share this post


Link to post
Seelius

Hallo,

danke für Deine Antwort. Jetzt läufts mit der Einwahl http://www.DVBViewer.tv/forum/.

Und den Teimeshift Schalter habe ich auch in Optionen gefunden. Das Anhängsel unten hatte ich vorhin geschrieben, ist aber bei der Suche nach einem Wort scheinbar gelöscht gewesen.

Alles geklärt

MfG Seeli

 

Hallo, danke für die Antwort. Ich nutze Firefox 58.0.1 und habe die nachstehende Meldung erhalten. Über die graue Meldung kann ich mich problemlos mit Name und Passwort einloggen. Über Firefox gabs erneut Probleme mit scheinbar fehlenden Cocies. Ich habe nicht lange gesucht und mich über die e-Mail problemlos angemeldet. In Firefox habe ich ein Lesezeichen mit dem Aufruf  http://de.DVBViewer.tv/wiki/Spezial:Alle  eingerichtet. Da ist wohl irgendwas falsch. Den Unterstrich hier bekomme ich nicht weg. Ich vermute einen sauberen Pc zu haben da ich GData Total Protection installiert habe.

Da ich grade eingeloggt bin n

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...