greydutch Posted April 3, 2017 Posted April 3, 2017 Hallo, Der Titel sagt es bereits: Wenn ich einen Privatsender (z.B. SAT1, VOX etc.) aufrufe, stürtzt DVBViewer neuerdings ab. Ein Neuscan hat nichts gebracht. Meistens sehe ich die niederländischen sowie die deutschen öffentlich-rechtlichen Sender, so dass der Schaden sich sehr in Grenzen hält. Dennoch wäre es nett, enn es eine Lösung für dieses Problem gäbe. Niederländer sowie ARD & Co laufen weiterhin einwandfrei. Besten Dank. Anbei noch die support.zip. support.zip Quote
Griga Posted April 3, 2017 Posted April 3, 2017 Stelle einen anderen Video Decoder für das MPEG2-Format ein oder installiere das Windows Update, das den von einem vorherigen Windows Update verursachten Fehler behebt. http://www.dvbviewer.tv/forum/topic/59423-dvbviewer-pro-lässt-sicht-mehr-ausführen/?do=findComment&comment=458937 Quote
greydutch Posted April 3, 2017 Author Posted April 3, 2017 Hallo Griga, besten Dank: Das hat auf Anhieb funktioniert (ich habe einen Technotrend S2-3650-CI)! Quote
Recommended Posts