admi-ral Posted January 1, 2005 Posted January 1, 2005 1 minute popup to prevent shutdown after a programmed recording with shutdown enabled steht noch in requested features, is das denn noch geplant oder schon wieder verworfen (da in 2.3b noch nicht drin)? als verbesserungswunsch/-vorschlag sehe ich momentan noch das handling von laufenden aufnahmen. entweder (was durchaus sein kann ) hab ich das feature übersehen, oder es gibt es (noch ) nicht: irgendwo sollte man imho einsehen können, wie die aktuelle aufnahme geplant ist (start/ende, shutdown?,...) - noch besser natürlich wenn das laufend änderbar wäre . wäre ja evtl denkbar diese (laufende) übergeordnet im recorder-programmierfenster darzustellen, nur um den überblick zu behalten... oder (noch besser) im neuen osd momanten sieht das so aus, dass ich, wenn ich grad nicht sicher bin, das epg/videotext/mini-epg aufmachen muss, dann kurz vor aufnahme-ende von automatik auf manuell umstelle, um einen evtl. shutdown/hibernate zu verhindern... gibt es ein proggy, das (temporär) den ruhezustand sperren/verhindern kann? Quote
Guest Lars_MQ Posted January 1, 2005 Posted January 1, 2005 gibt es ein proggy, das (temporär) den ruhezustand sperren/verhindern kann? Hmm ich könnte Dir die erste etwas misslungene version des lirc DVBViewer startprogramm geben, das hat erfolgreich standby, ruhezustand und shutdown verhindert Quote
Griga Posted January 1, 2005 Posted January 1, 2005 irgendwo sollte man imho einsehen können, wie die aktuelle aufnahme geplant ist (start/ende, shutdown?,...) - noch besser natürlich wenn das laufend änderbar wäre Das habe ich bereits in der Experimentalversion DVBViewer GE realisiert (wäre an Christian, das zu übernehmen), und auch in der kommenden Version des Videorecorder Plugins. Kurz gesagt handelt es sich um eine Art integrierten Sleep-Timer, der für das Aufnahmeende programmiert wird, aber auch manuell benutzbar ist. Das VRP hat sowas bereits im aktuellen Release. Nur war ich noch nicht auf die Idee gekommen, auch das Beenden von Timeraufnahmen darüber laufen zu lassen. Quote
Recommended Posts