Jump to content

einschalten des alten Kanals nach -c Parameterübergabe


3dhubiflieger

Recommended Posts

folgendes Szenario  (selbst erstelltes Programm) :

-DVBViewer läuft

-über das OSD wird mein Programm extern aufgerufen

-mein Programm startet nun den DVBViewer mit dem Parameter -c

-DVBViewer schaltet in den Standbymodus (ok)

-mein Programm startet nun ein externes Programm

-ich beende das externe Programm

-mein Programm schaltet auf den DVBViewer zurück....

-Problem:

Es gibt keinen Parameter womit ich diesen Standbymodus deaktivieren bzw rücksetzen kann !

Somit muss ich erst immer einen Sender anwählen. Das ist lässtig. Gibt es irgend ne Funktion die den 

alten Kanal nach dem Aufruf mit -c wiederherstellt ? Das wäre spitze !! 

Edited by 3dhubiflieger
Link to comment

"Wiedergabe neu aufbauen" funktioniert nur, wenn bereits Wiedergabe läuft. Logisch, oder? :) Das sieht man auch daran, dass der Menüpunkt bei abgeschalteter Wiedergabe deaktiviert ist.

 

-x135 = Wiedergabe aus ist dagegen ein Umschalter (Toggle), der die Wiedergabe einschaltet, wenn sie ausgeschaltet ist. Die Bezeichnung "Close Graph" in der actions.ini lässt sich dem allerdings nicht gut zuordnen und sollte geändert werden ;)

 

Link to comment

x135 ein Toggleschalter ist wusste ich nicht ....das steht nur Wiedergabe aus in der Beschreibung. Bei Closegraph denke ich auch an Grafik schliessen. Aber nicht an die Wiedergabe. Naja werds später mal probieren. Danke

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...