Jump to content

iPTV


Recommended Posts

Hallo!

Wie kann ich eine Internet-URL eintragen, von welcher beim Start von DVBViewer Pro die Programme automatisch über die URL aktualisiert wird?

Bitte um Hilfe bzw. Information. Danke.

Gruß Frank

Link to comment

Hallo,

 

ich bin mir nicht sicher was damit gemeint ist, aber wenn es sich dabei um eine Playliste handelt, die regelmäßig aktualisiert wird, so geht das nicht. Was der DVBViewer aber kann sind redirects verarbeiten. Wenn man beispielsweise einen Link alá: http://www.DVBViewer.tv/iptv?channel=1 hat und dort über ein Skript sagen wir

 

$channel = $_GET['channel'];
 if (isset($channel))
 {
	$url = getchannel($channel);
	header("Location: ".$url);	 
 }

steht, so geht das natürlich auch im DVBViewer.

Link to comment

Es geht darum, dass ich einen iPTV Anbieter habe, welcher auf einer Internet-URL laufend die Senderliste aktualisiert. Diese sollte dann natürlich im DVBViewer automatisch aktualisiert werden!

Ist sowas in einer nächsten Version geplant? Da einige schon danach gefragt haben...

Link to comment
3 minutes ago, frankb said:

Ist sowas in einer nächsten Version geplant?

 

Nein. Hier ist nichts über Anbieter bekannt, die auf diese Weise Senderlisten bereitstellen. Um welchen handelt es sich?

 

4 minutes ago, frankb said:

Da einige schon danach gefragt haben...

 

Wer? Wo? Link?

 

Link to comment
vor 14 Stunden schrieb Griga:

 

Nein. Hier ist nichts über Anbieter bekannt, die auf diese Weise Senderlisten bereitstellen. Um welchen handelt es sich?

 

 

Wer? Wo? Link?

 

Ich denke mal er meint eventuell bei mir per Mail :) Ich denke eine direkte Antwort welcher Anbieter das ist, wirst du nicht bekommen, denn die meisten gehen in Richtung dunkelgrau bis tiefrot Bereich. 

Was mir allerdings schon untergekommen ist, sind dynamische Links bei Anbietern wie z.B. USTVNow und ETV (in Neuseeland). Da gibt es dann jeden Tag neue Links und man muss ich in deren Webfrontend einloggen um im Browser zu gucken (oder die Url dann im DVBViewer zu öffnen). 

Link to comment
2 hours ago, hackbart said:

eine direkte Antwort welcher Anbieter das ist, wirst du nicht bekommen, denn die meisten gehen in Richtung dunkelgrau bis tiefrot Bereich. 

 

Dann hat das hier auch im Forum nichts zu suchen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...