Armin Andreas Posted January 15, 2005 Posted January 15, 2005 Hallo, ich nutze zur Zeit die mit der Sat-Karte vertriebene Version des DVBViewers . Leider bin ich des Englischen nicht so mächtig, so daß ich nirgens finden konnte, ob denn die Vollversion auch den Computer für Aufnahmen in der Nacht aus dem Standby-Modus reaktivieren kann. Desweiteren sind mir die Modalitäten für den Erwerb der Vollversion nicht verständlich. Was muß ich machen, um die Vollversion zu erwerben ? Viele Grüße Armin Andreas Quote
bolle Posted January 15, 2005 Posted January 15, 2005 Weiter unten findest du unter "Other languages" Deutsch. Das ist was für dich denk ich. Die Modalitäten für den Erwerb und vieles, vieles mehr findest du unter anderem dort unter : Pinned: Links, die man immer mal benötigt... , Deutsche Anleitung Das Aufnehmen aus dem Standby-Modus funktioniert mit der Vollversion. Quote
Armin Andreas Posted January 16, 2005 Author Posted January 16, 2005 Weiter unten findest du unter "Other languages" Deutsch. Das ist was für dich denk ich.Die Modalitäten für den Erwerb und vieles, vieles mehr findest du unter anderem dort unter : Pinned: Links, die man immer mal benötigt... , Deutsche Anleitung Das Aufnehmen aus dem Standby-Modus funktioniert mit der Vollversion. Hallo bolle, vielen Dank Grüße Armin Andreas Quote
Recommended Posts