techni Posted January 21, 2005 Posted January 21, 2005 Hallo, Habe mir vor ca. 1 Woche obige Karte zugelegt. Nach anfänglichen Problemen habe ich Sie sogar zum laufen gebracht. Als ich dann den Computer jedoch heruntergefahren hatte und später wieder anmachte ging gar nix mehr. Kriegte nur die Fehlermeldung b2c2 usw..... Habe inzwischen upgedated auf die Proversion. Die Fehlermeldung ist inzwischen nicht mehr da. Bild habe ich trotzdem keins. Signalstärke ist bei mir nur zwischen 40-50. Aber ich hatte zu Anfang ein klares Bild und TOn und mein Premieredekoder funktioniert auch einwandfrei. Ich weiß nicht mehr, was ich noch ändern soll MPEGDecoder.txt Quote
techni Posted January 21, 2005 Author Posted January 21, 2005 So nun noch die andere Datei Setup.ini Quote
techni Posted January 21, 2005 Author Posted January 21, 2005 Und nun noch diese Datei. Jetzt müßte alles komplett sein. Ach so habe einen Amd 1700 . Geforce 4 ti Grafikkarte. Windows XP. Wer kann helfen ??? Danke Norbert Eckers DVBViewer.log Quote
Griga Posted January 21, 2005 Posted January 21, 2005 Einmal die Karte im Windows-Gerätemanager deaktivieren und neu aktivieren. Das entspricht einem Reset, der bei einem Neustart des PC so nicht stattfindet. Ich hoffe, es nützt... Quote
techni Posted January 21, 2005 Author Posted January 21, 2005 Nö, das ist es nicht. Habe alles schon versucht. Karte anderen Steckplatz eingesteckt. Alles neu installiert etc. Geht nicht. Bald stell ich den Scheiß bei Ebay rein und weg damit..... Quote
Recommended Posts