brain Posted January 25, 2005 Posted January 25, 2005 (edited) Der DVBViewer regiert nicht mehr auf die Fernbedienung obwohl sie hochläd und auf tastendruck die Anzeige Grün leuchtet. Im DVBvierwer option menü ist sie auch aktiwiert Woran liegt das das auf einmal das programm nicht mer drauf reagiert? Edited January 25, 2005 by brain Quote
Guest Lars_MQ Posted January 25, 2005 Posted January 25, 2005 hast Du zufällig ne firewall installiert oder aktiviert? Quote
brain Posted January 27, 2005 Author Posted January 27, 2005 ja habe ich und nachdem ich die firewall deinstalliert habe gings auch wieder woran liegt das? Quote
Ariane Posted February 26, 2005 Posted February 26, 2005 ja habe ich und nachdem ich die firewall deinstalliert habe gings auch wiederworan liegt das? <{POST_SNAPBACK}> Schade, jetzt dachte ich es liegt an meiner Firewall, aber auch mit deaktivierter Firewall funktioniert die FB nicht. Hat irgendwer noch Tricks, um sie wieder zum Laufen zu bringen? Quote
Recommended Posts