robinhood Posted January 27, 2005 Posted January 27, 2005 Hai, ich habe mir gerade die Vollversion 2.2 installiert. Während der Arbeit mit der Hilfedatei tauchten folgende Fragen auf: 1. Was bedeutet bei Optionen->Rekorder->der Punkt "automatisches Timeshift"? 2. Ist der Task Scheduler auch nötig, wenn ich das Videorecorder-Plugin installiere? 3. "Beißt" sich der TaskScheduler evtl. mit dem TVGenial-Plugin, das ja auch Windows-Tasks erstellt? 4. Gibt es eine Möglichkeit, den Ton beim Minimieren des Fensters auszublenden? Übrigens: Warum muß die deutsche Anleitung erst heruntergeladen werden, wobei der Standort des Downloads dazu noch gut "versteckt" ist? Quote
Guest Oliver Posted January 27, 2005 Posted January 27, 2005 1. Dann wird beim Tunen eines Senders Timeshift automatisch gestartet. 2. Ja. 3. Nein. 4. Bis jetzt nicht. Wieso gut versteckt? Direkt auf der Homepage brauchst du doch nur die deutsche Flagge anzuklicken. Bis dann Quote
robinhood Posted January 27, 2005 Author Posted January 27, 2005 4. Bis jetzt nicht. Schade! Kommt das irgendwann? Wieso gut versteckt? Direkt auf der Homepage brauchst du doch nur die deutsche Flagge anzuklicken. Ähem, ja.... Ich hatte die Flaggen nicht gesehen, weil ich den Scrollbalken bisher gar nicht bemerkt hatte... Aber trotzdem: Die deutsche Hilfe sollte eigentlich beim Hauptprogramm mitgeliefert werden oder im Downloadcenter ein Hinweis auf die verschiedenen Sprachversionen stehen. Bitte nicht als motzen verstehen... Gruß, robinhood Quote
Hartwig Posted January 27, 2005 Posted January 27, 2005 Ich hatte die Flaggen nicht gesehen, weil ich den Scrollbalken bisher gar nicht bemerkt hatte... Das scheint wohl bei vielen Leuten der Fall zu sein. Folglich ist es wohl wirklich nicht gerade leicht zu finden. Quote
Recommended Posts