mulle78 Posted February 2, 2005 Posted February 2, 2005 Gibt es irgendwo die Einstellung "Immer im Vordergrud" als "default" ps: wenn man auf Hilfe -> Info geht, wirkt die Einstellung nicht Quote
mulle78 Posted February 3, 2005 Author Posted February 3, 2005 ja, und nach beenden wird er die einstellung vergessen ( Quote
Hartwig Posted February 4, 2005 Posted February 4, 2005 schön, wenn man so viele Infos hat. Mir ist nicht ganz klar, wie man über einen angeblichen Bug berichten kann, ohne einmal zu nennen, um welche Version es überhaupt geht. Quote
mulle78 Posted February 7, 2005 Author Posted February 7, 2005 wo steht denn hier bitte etwas von einem bug. ich habe nach einer funktion gefragt, von der ich nicht ausging, dass sie vorhanden war ich habe die aktuellste version von technisat TE 1.9.7.208 Quote
Hartwig Posted February 7, 2005 Posted February 7, 2005 wo steht denn hier bitte etwas von einem bug wenn man auf Hilfe -> Info geht, wirkt die Einstellung nicht ja, und nach beenden wird er die einstellung vergessen Das klingt für mich aber wie ein angeblicher Bug. Quote
mulle78 Posted February 8, 2005 Author Posted February 8, 2005 (edited) jup ) dann ist´s wohl einer mit Hilfe -> Info weiss ich auch nicht mehr was ich meinte sieht also so aus, als ob er über Menü: Ansicht -> Immer im Vordergrund -> nach einem Neustart des Programms die Einstellung vergisst Reicht die Build-Nr der dvb exe für zukünftige angaben? (DVBViewer TE 1.9.7.208) habs jetzt in der sig drin Edited February 8, 2005 by mulle78 Quote
Recommended Posts