Jump to content
robert.vienna

DVBViewer Controller App: Sender zu Favoriten machen können

Recommended Posts

robert.vienna

Hi,

 

in der DVBViewer App sind die Favoriten fix. Ich würde gerne Puls 4 HD zur Kategorie "Favoriten/Austria" dazunehmen. Dort ist nur das Puls 4 SD.

 

Bei jedem Sender sind doch bei Anklicken der 3 Punkte rechts oben Auswahlmöglichkeiten wie direktes Streamen, tanscodiertes Streamen etc. Wäre toll, wenn man da auch auswählen könnte "zu Favoriten hinzufügen". Derzeit muss ich das Puls 4 HD recht mühsam irgendwo suchen.

 

lg

 

Robert

 

 

 

Share this post


Link to post
Griga

Soweit ich weiß, musst du das im Senderlisteneditor des DVBViewers auf dem Server PC regeln und dann dafür sorgen, dass der DMS das übernimmt (im DVBViewer geänderte Favoriten speichern, dann DMS stoppen/starten). Die App hat keine eigene Sender/Favoritenverwaltung.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
VinoRosso

Wie Griga schon sagte, die App hat keinerlei Senderverwaltung und wird sie auch nie bekommen.

Die Sender müssen im DMS entsprechend verwaltet werden.

Share this post


Link to post
robert.vienna

Ah so funktioniert das. Danke, alles klar.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...