Jump to content

EPG-Daten ex- und importieren


Webturtle

Recommended Posts

Hallo, 

 

kürzlich hat der DVBViewer Pro 6.1.7.2 wieder mal nicht mehr reagiert (das habe ich unabhängig von der Version bei XP, 7 und 10 erlebt). Beim Abbruch mit dem Dateimanager waren alle bis dahin neu eingelesenen EPG-Daten weg. Und  das Neueinlesen klappt auch nicht immer. Wenn man z.B. etwas auf Tele5 aufnimmt, ist der LNB für fast alle anderen Sender blockiert.

 

Die EPG.dat kann man leider nicht manuell speichern während der DVBViewer läuft. Das macht der nur automatisch, wenn  man ihn planmäßig beendet. Während des laufenden Betriebes kann man nur den EPG als HTML- und neuerdings auch als XML-Datei speichern. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder während des laufenden Betriebes zu importieren?

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...