AirRider Posted February 9, 2005 Posted February 9, 2005 Hallo, ich weiss nicht wie ich meine TS 35 dazu bewegen kann die Kanäle zu wählen die man zweimal drücken muss, also 1-1 für Favorit 11 usw. Ich nutze die 100ts035.cf welche schon mal hier gepostet wurde. Da bei mir alles gut läuft möchte ich mir nicht meine Konfiguration durch blindes Probieren zerstören. danke schonmal Quote
Hartwig Posted February 9, 2005 Posted February 9, 2005 Favouriten lassen sich nur bis 10 direkt anwählen. Kanäle lassen sich, mit einer eingestellen Schaltverzögerung, durch mehrmaliges Drücken der entsprechenden nummern direkt anwählen. Dazu must du die Nummerntasten Für die Kanalnummern und nicht für die Favoriten konfigurieren. Quote
AirRider Posted February 9, 2005 Author Posted February 9, 2005 Kanäle lassen sich, mit einer eingestellen Schaltverzögerung, durch mehrmaliges Drücken der entsprechenden nummern direkt anwählen. Dazu must du die Nummerntasten Für die Kanalnummern und nicht für die Favoriten konfigurieren. <{POST_SNAPBACK}> java script:emoticon('') smilie hab ich gemacht aber in den Winlirc einstellungen im Dvb script:emoticon('') smilie Quote
Hartwig Posted February 9, 2005 Posted February 9, 2005 gehen die Kanäle auch nur von 0-9. Ist doch richtig so. Eine normale Tastatur hat auch nur nummern von 0 bis 9. Jetzt einfach 2 nummern hintereinander drücken. Quote
AirRider Posted February 9, 2005 Author Posted February 9, 2005 gehen die Kanäle auch nur von 0-9. Ist doch richtig so. Eine normale Tastatur hat auch nur nummern von 0 bis 9. Jetzt einfach 2 nummern hintereinander drücken. <{POST_SNAPBACK}> auwei, jetzt wirds seltsam wenn ich 2-2 drücke kommt Kanal 11 wenn ich 1-1 drücke kommt Kanal 0 der auf 1 eingestellt ist. Da kommt überall was anderes. von 0-9 drücken funktioniert... Quote
Hartwig Posted February 9, 2005 Posted February 9, 2005 Da müßten die Sender kommen, die du an den entsprechenden Plätzen in der Kanalliste hast. Die Belegung ist unabhängig von den Favoriten Quote
AirRider Posted February 9, 2005 Author Posted February 9, 2005 Da müßten die Sender kommen, die du an den entsprechenden Plätzen in der Kanalliste hast. Die Belegung ist unabhängig von den Favoriten <{POST_SNAPBACK}> Dachte ich auch und hab mir die Kanalliste entsprechend umgestellt. Wenn ich 1-1 drücke kommt nicht die Nummer 11 der Kanalliste sondern Nummer 1 in der Kanalliste. Wenn ich 1-2 drücke kommt nicht Nummer 12 in der Liste sondern Nummer 2 usw. Wenn ich 2-2 drücke kommt die Nummer 11 in der Kanalliste. bei 3-3 kommt Nr 22 bei 4-4 kommt auch kanal 44 muss bei winlirc nochwas eingestellt sein? Quote
Hartwig Posted February 9, 2005 Posted February 9, 2005 Wie wärs mal mit deiner Setup.ini, damit ich erkennen kann, was du da genau eingestellt hast?? Quote
AirRider Posted February 9, 2005 Author Posted February 9, 2005 Wie wärs mal mit deiner Setup.ini, damit ich erkennen kann, was du da genau eingestellt hast?? <{POST_SNAPBACK}> hab sie unten angehängt-.. Setup.ini Quote
Recommended Posts